Wednesday, January 12, 2011

Beispiel von heute

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel, ist sehr aktuell, weil von heute. Ich hatte einen schönen Tag. Ich gab Ratschläge. Sludge glücklich, und plötzlich traf ich zwei alte Freunde. " Sie machten mir ein wenig aufgeregt. Aber es Olala. Doch diese Zeiten vorbei sind, dachte er trotzig. Ich war etwa hatte ich nicht zu ihnen verdenken, denn sie wollen. Leider mit so innen wie meins verletzt, können Sie sprechen, und das Innere, und so fühlt er sich seiner eigenen. Durch diese erinnerte mich sehr an die dunkle Seite der Vergangenheit an. Meine Wunden, die tendenziell geöffnet haben. Ihre Öffnung war stärker als ich, aber ich war stärker von allem. Sat im Stau und ich fühlte mich wie in mir wächst böse Zustand (Depressionen, Angst und Hoffnungslosigkeit) Ich tat alles, um dieses Thema anzugehen, obwohl ich fühlte, dass alles in mir schreit. Ich fühlte mich wie mein Herz in diesem Zustand gebildet wird. Ich goss über mich. Schreckliches Gefühl, erhalten eine Bereitschaft, alles zu tun. Ich dachte mir, ich habe zwei Möglichkeiten, entweder das wird, werde ich diesen Bären zu geben, oder beginnen zu kämpfen und zu gewinnen. Obwohl ich war verdammt hart (auch jetzt noch, dass ich denke über meine schwach) Überwindung dieses Gefühl der Schwäche und schlug sie. Schon sehr frühzeitig (nach 60 Minuten Stau) Ich habe das Pferd vorwärts bewegt mit Hoffnung. Schreiben Sie nicht, dass ich aufstand und ging hinunter, weil ich nicht fallen, ich befand mich an der Grenze. Nun, wie ich dies schreibe und ich bin von diesem Zustand erinnert, wieder, macht mich ein wenig. Und ich sage mir: schreibe es bis zum Ende und wird Gedanken für eine bessere Strecke zu verlängern. Vielleicht denken Sie, müssen Sie viel Kraft zu kämpfen haben, kein gar nicht. Ich habe die Kraft und ich wollte nicht schon begonnen und ich bin stärker. Sie können einen Streit anfangen, auch wenn es dir scheint, dass Sie keine Kraft mehr haben. Noch nicht gewonnen und einen langen Weg vor mir, aber ich bin sicher, irgendwo tief drinnen, dass er die Spiel, ist dieser Sieg derjenige, der nicht erliegen wird schließlich sein Ziel erreicht, es kommt alles aus Calo und Glück zu finden. Bleiben Sie nicht gleichgültig zu Ihrem Leben.