Monday, January 10, 2011

Gute Nachrichte

Ängste sind weg, genau wie jedes andere Gefühl. Sie nehmen verschiedene Formen und verschwindet dann. Dies könnte in seinem Kopf oder Herz Stechen, und vielleicht schwindlig oder Zittern der Hände, oder vielleicht eine Explosion von Hitze, Kälte oder eher ein? Es ist sicher, dass man für immer verschwunden. Pässe. Vielen Dank, dass ich mit ihnen leben und tolerieren sie, behandeln sie wie ein Teil von mir und positive Schlüsse daraus zu ziehen gelernt. Morgen wird es noch weniger, und wenn nicht was dann? Ist es falsch, Angst zu fühlen? Nein! Es ist wie Glück oder Traurigkeit zu empfinden, aber das ist wie jede andere Emotion.

Ich bin völlig gesunder Mann, mit einem großen Geschenk ausgestattet, um jede Emotion mehrmals mehr als andere Menschen spüren. Ich werde es in ein positives, auch wenn es die Angst, die Ihnen nicht unangenehm ist bewusst, dass der Rest wird bald kommen und die Angst wird zu einem Frieden des Geistes verwandeln. Ich muss daran erinnern, dass ich ebenso oft positive Emotionen fühlen, so ist auch jeder von uns denken, dass dies traurig. Es ist normal, es ist unsere Seele. Deshalb sind wir so wunderbar sind!